• Julia Wiesenhofer

Neueröffnung meiner Praxis für Psychotherapie in Etsdorf, Nähe Krems

Aktualisiert: Juni 25

Zuhause ist der Ort den man vermisst, wenn man weg geht. Vor über 10 Jahren hat es mich nach Oberösterreich gezogen. Jetzt ist es an der Zeit, wieder nach Niederösterreich, meine Heimat, zurück zu kehren.


Ich freue sehr, dass ich ab September 2020 meine Praxis in Etsdorf am Kamp (Grafenegg), Nähe Krems eröffnen darf!


Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicke ich auf diese Veränderung in meinem Leben. Sie bedeutet einerseits, meine Praxis in Linz zurückzulassen. Verbunden damit ist eine Zeit, in der ich meinen ersten Klienten begrüßen und in Folge viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte. Auch von meinem Job als psychosoziale Beraterin für pflegende und betreuende Angehörige bei der Caritas Oberösterreich

musste ich mich verabschieden.


Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine Neue. So wird sich meine neue Praxistür zukünftig zu wunderschönen Räumlichkeiten in Etsdorf, in der Nähe von Krems, öffnen. Ich freue mich, ab September meine ersten KlientInnen in meiner Praxis in Etsdorf, Mühlwegsiedlung 27 begrüßen zu dürfen! Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen und Paare sowie an junge Erwachsene, Erwachsene und ältere Menschen.

Terminvereinbarungen sind bereits jetzt unter der Tel. 0660 5025095 oder per Mail praxis@julia-wiesenhofer.at möglich.


Und ein Blick in die Zukunft verspricht, dass ich bald einen weiteren Standort direkt in Krems (voraussichtlich ab Jänner 2021) anbieten kann. Nichts ist so beständig wie die Veränderung...



Ihre Julia Wiesenhofer

201 Ansichten
 

+43 660 5025095

Mühlwegsiedlung 27, 3492 Etsdorf/Grafenegg
(in Kürze auch in Krems)

© 2020 Julia Wiesenhofer | Psychotherapie Krems                                                                                                      Impressum | Datenschutz